Naturfriseur Claudia Bader und Lothar alias REFUGIO meinen nur Arbeiten ist auch nix..

 

deswegen luden sie am letzten Mittwoch zur After-Work-Party, wo sich Künstlerinnen, Goldschmiedinnen, Hoteliers, Chocolatiers, Gewandmeisterinnen und sonstiges überarbeitetes Volk trafen und mal richtig hängen lassen konnten.

Die letzte Ölung bekamen alle, die wollten vom Ölverkoster Marco, der auch den Apericena reichte.

Es wurden wichtige Geschäftsvorkommnisse verheimlicht, auch nicht politisiert noch karamellisiert.

Also insgesamt gesehen sehr langweilig…wir sagen es auch nicht weiter.

 

Dafür schüttelten dann doch Einige die Tagesanspannungen vom Leib.

Manche munkeln schon, das dies eine Konkurrenzveranstaltung zum jährlichen Gewerbevereins Treff war.

Danke auf alle Fälle an alle für die schönen Stunden, das Lächeln und die guten Worte..

Herzliche Grüße

 

Claudia (Naturfriseur Bader) und Lothar (REFUGIO Gesundes Wohnen & Schlafen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.